Unsere Klassen

Hier sind unsere Klassen kurz vorgestellt. Näheres zu Anlässen der Schule und der einzelnen Klassen befindet sich hier.

Kindergarten

Im Schuljahr 2023/2024 besuchen 5 Kinder den ersten Kindergarten und 7 Kinder den zweiten Kindergarten bei Vanessa Brack und Cornelia Zumbrunn. Unser Kindergarten befindet sich im Gemeindehaus und verfügt über grosszügige Räumlichkeiten.

Weitere Lehrpersonen im Kindergarten

1./2. Klasse

Aktuell besuchen 16 Kindern die 1./2. Klasse der Primarschule Lampenberg, welche durch Olivia Widmer unterrichtet wird.

Weitere Lehrpersonen in der 1./2. Klasse

Kurt Breu - Schulsozialdienst-light

Tanja Brogli - Förderunterricht, Donnerstags- und Freitagsunterricht

Sonja Schaub - Bildnerisches Gestalten, Textiles Gestalten und Technisches Gestalten

Cornelia Zumbrunn - Musikalischer Grundkurs

3./4. Klasse

Ebenfalls 16 Schüler:innen besuchen die 3./4. Klasse, welche durch Alessia Graf geführt wird.

Weitere Lehrpersonen in der 3./4. Klasse

Kurt Breu - Sozialpädagoge, Schulsozialdienst-light

5./6. Klasse

12 Schüler:innen gehen in die 5./6.Klasse bei  Jonas Deflorin.

Weitere Lehrpersonen in der Mittelstufe

Fabienne Bolt - Französisch, Mittwochs- und Donnerstagsunterricht

Kurt Breu - Schulsozialdienst-light

Stundenpläne 2023/2024

Die Stundenpläne befinden sich im geschützten Bereich. Falls Sie das Passwort vergessen haben, dürfen Sie sich gerne an die Klassenlehrperson wenden.