Unsere Klassen

Hier sind unsere Klassen kurz vorgestellt. Näheres zu Anlässen der Schule und der einzelnen Klassen befindet sich hier.

Kindergarten

Im Schuljahr 2024/2025 besuchen 7 Kinder den ersten Kindergarten und 5 Kinder den zweiten Kindergarten bei Vanessa Brack und Cornelia Zumbrunn. Unser Kindergarten befindet sich im Gemeindehaus und verfügt über grosszügige Räumlichkeiten.

Weitere Lehrpersonen im Kindergarten

1./2. Klasse

Aktuell besuchen 19 Kindern die 1./2. Klasse der Primarschule Lampenberg, welche durch Olivia Widmer unterrichtet wird.

Weitere Lehrpersonen in der 1./2. Klasse

Christian Choquard - Freitagsunterricht

Cornelia Zumbrunn - Musikalischer Grundkurs

Sonja Schaub - Bildnerisches Gestalten, Textiles Gestalten und Technisches Gestalten

3./4. Klasse

17 Schüler:innen besuchen die 3./4. Klasse, welche durch Alessia Graf geführt wird.

Weitere Lehrpersonen in der 3./4. Klasse

Fabienne Bolt - Französisch Unterricht

Johanna Bissig - Religion

5./6. Klasse

8 Schüler:innen gehen in die 5./6.Klasse bei Jonas Deflorin und Fabienne Bolt.

Weitere Lehrpersonen in der Mittelstufe

Johanna Bissig - Religion

Kurt Breu - Schulpädagoge, Schulsozialdienst-light

Stundenpläne 2024/2025

Die Stundenpläne befinden sich im geschützten Bereich. Falls Sie das Passwort vergessen haben, dürfen Sie sich gerne an die Klassenlehrperson wenden.