5./6. Klasse: English-Coffee

Heute, 23. Juni 2022, war es soweit und die Türen des English-Coffee öffneten sich. 

Kurz nach 08.30 Uhr kamen die ersten Gäste und es wurden immer mehr. Das Handi-Zimmer verwandelte sich zu einem kleinen, aber feinen Café, in welchem man immer wieder Englische Sätze hörte: sei dies von den Schüler:innen, welche bedienten, oder aber von den Gästen, welche angeregte Gespräche führten oder etwas "bestellten". 

Die selbstgemachten "Ham-Croissants", "Cheese-Croissants" sowie die "June-Länderlis" (eine monatsangepasste Variante der Mailänderlis) kamen bei allen gut an und passten hervorragend zu einem leckeren, frisch gebrühten Kaffee oder einem kalten, fruchtigen Tee.

In diesem Sinne: Thanks for your visit and maybe we'll see us next time when it's English-Coffee-Time.