Teamevent mit dem ganzen Schulteam

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Sommer einen Event, an welchem sich die Lehrpersonen, die Schulleitung, der Schulrat und das Hauswarts-Team für einen geselligen Abend trafen. 

Gestartet sind wir im Schulhaus und durften einen kühlenden Apéro geniessen, dann ging es zu Fuss weiter zum gemütlichen und wettergeschützten Platz von Jürg und Barbara. Dort erwartete uns in stimmiger Atmosphäre ein Feuer und ein Burger-Buffet. Vor, während und nach dem Essen rätselten wir an dem Spiel "welches Bild aus der Vergangenheit, welches Lieblingslied oder welche Anekdote gehört zu welcher Person aus dem Team?" herum. Dieses gab viel Anlass zum Schmunzeln, Reden und Staunen. 

Und wäre der nächsten Tag nicht ein Arbeitstag gewesen, wären wir vermutlich noch immer dort und würden den unbezahlbaren Ausblick übers Dorf, das tolle Team und das gute Essen geniessen. 

 

Vielen Dank an Simone und Michelle für die Organisation dieses unglaublich gelungenen Anlasses.