Klassen-Blog

Auf unserem Blog zeigen wir, was wir alles an der Primarschule Lampenberg erleben und tun. Viel Spass :)

Schuljahr 2022/2023

30. Juni 2023: UST Sommer-Kasino

Noch ein letztes Mal vor den Sommerferien öffnete das Unterstufen Kasino seine Türen... Die Besucher der ersten bis dritten Klasse konnten ihr Glück im Bingo, Roulette, Uno oder diversen anderen Spielen herausfordern. Snacks und Sirup durften dabei auch nicht zu kurz kommen. 

Weiterlesen »

29. Juni 2023: Schulabschlussfeier

Voller Vorfreude strömten bereits kurz nach 17 Uhr die ersten Kinder zur Waldhütte Lampenberg, um den Schulabschluss zu feiern. Um 18 Uhr wurde der offizielle Teil durch das Lampenberger-Schullied eröffnet. Anschliessend wurden diverse Personen bedankt und leider auch verabschiedet... 

Weiterlesen »